Über mich

Ich liebe Vintage und das ganze alte Zeug, wo eigentlich auf den Sperrmüll fliegt…

…JAAAA… unser neues Häuschen ist auch aus den 50iger Jahren und beherbergt viele schöne Dinge von früher… teils auch in ewigem Familienbesitz. Alles was Shabby Chic und alt aussieht bekommt bei mir einen liebevoll ausgesuchten Platz… naja… jetzt ist nun aber selbst das Haus voll :)

Ich bin verrückt nach Punkte…
… ich werde praktisch magisch angezogen davon :)

Wir wollen dein Zeitmanagement…
… „Wann machst Du das alles eigentlich??“ werde ich oft gefragt *hihi* Wenn man die Leidenschaft hat zu basteln. dekorieren, designen nimmt man sich die Zeit. Die einen machen Sport (wo ich definitiv nicht dazu gehöre!) und die anderen stempeln, nähen, häkeln, basteln, fotografieren… alles was ein kreatives Herz begehrt :)

Ich lache immer am lautesten…
… hmmm… ja, das stimmt wohl. Aber lachen ist ja gesund :)

und hab endlich das große Glück gefunden…
…ohja… mein Spotzel!!! Wir sind seit 14.05.2011 zusammen und seit 14.05.2012 verheiratet. Wir denken oft im gleichen Moment das Gleiche, lieben die alten Zeiten (vor allem alte Bahnhöfe) und ergänzen uns einfach perfekt! Ich bin so froh es endlich gefunden zu haben: DAS GROSSE GLÜCK!!! Und zum großen Glück gehört auch unser Kater „Chucky“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s